Pottsmoker
- BBQ im Ruhrpott

Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen. Dann nutzt bitte das Kontaktformular.


oder hinterlasst uns eine Nachricht im Gästebuch:

Gästebuch

Renate Rave-Schneider
14.04.2022 23:33:28
Lieber Nico, ich wünsche alsbald wettermäßig Euch vom Pottsmoker-Trio eine gute Grill-Saison. Vielleicht wird es ja dann mal ein Büchlein geben: "Beim Lieblings-­Grillmaster",­ ebenso wie das von Quichotte "Beim Lieblingsbäcker", welches ich dir schenkte. Das ist ein Comedian und Poetry Slammer mit Format.
Bis bald mal im Freischütz..mit Christiane und Ludger.
Rena
Der Aufsichtsrat
02.11.2020 12:07:56
Männer, weiter so, Quaklifizierte Futterattecke, macht Spaß mit Euch
Annette Traxel
02.07.2020 11:52:01
Ein Riesenkompliment an die Pottsmoker, die für unsere Feier wunderbare Köstlichkeiten gezaubert haben! Man merkt, dass das Kochen, insbesondere das Grillen, eure Leidenschaft ist. Flexibel seid ihr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste eingegangen, unkompliziert verlief die Vorbereitung und in entspannter Atmosphäre habt ihr uns das fantastische Essen zubereitet und serviert. Die Gäste und wir waren begeistert. Es war unsere fünfte Konfirmation und die mit dem absolut besten Essen. 1000 Dank dafür!
Kommentar:
Liebe Annette, herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Wir können das Lob nur zurückgeben, bei Euch ist Kochen wie zu Hause :) Da macht Catering Spaß :)
Annelie Sonntag
16.06.2020 13:05:45
Liebe Pottsmoker,
das Essen auf der Konfirmation meines Enkels war fantastisch! Ich bin begeistert und habe es sehr genossen! Der gegrillte Oktopus war ein Traum aber das gesamte Buffet war eigentlich ein Traum.
Man merkte, dass die Pottsmoker mit Leidenschaft und viel Spaß dabei waren.
Vielen Dank!
Annelie
Kommentar:
Liebe Annelie, da freuen wir uns und sagen Danke für das Lob. Für Deine Familie machen wir das gerne.. Es grüßen herzlich die Pottsmoker.
Alexandra Bahke
19.04.2020 13:19:49
Super Essen. 👍🏻
Kommentar:
Liebe Linnéa, wir danken Dir für den netten Kommentar. Wie hat Dir den der Oktopus von der Plancha geschmeckt ? Empfehle uns gerne weiter in Deinem Freundekreis! LG, die Pottsmoker
Julian Krede
26.12.2019 13:03:49
Hi wünsche Euch frohe Weihnachten. Hoffe natürlich, dass wir uns im neuen Jahr wieder treffen
Claudia Partytante
08.10.2019 20:28:13
Geile Idee, geile Seite, geile Kerle...😜 Die sind einfach zu empfehlen, die Jungs. Schmecken tut's wie in Texas! Freue mich schon aufs nächste Mal! GuK us Kölle
Julian Krise
08.09.2019 19:05:14
Bitte sagt mir mal Bescheid wenn Ihr wieder grillt
Julian Krede
25.08.2019 15:50:55
Super Idee und leckeres Essen!!!!!
Tom P.
14.08.2019 23:01:03
Macht Ihr Jungs auch Events oder kocht Ihr nur für Euch selbst aus Spaß am Grillen ?
Gruß aus Bremen! Tom
Kommentar:
Tom, Danke für Deine Nachfrage. Wir sind im Moment nur Spaßgriller, was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Alles ist erlaubt und möglich...
Peter v.B.
12.08.2019 22:23:09
Das wird was, die Seite hat jetzt schon - so kurz nach Launch- viel zu bieten. Man sieht den Jungs an, dass sie gerne experimentieren und auch wissen, was sie tun. Wenn sie es noch nicht wissen, probieren sie es halt, und schreiben drüber. Find ich gut. Daumen hoch!
Anzeigen: 5  10   20