Die Pottsmoker
Wir wünschen einen schönen Sommer 2020, bleibt gesund 


Wer soviel grillt, benötigt auch Platz zum Arbeiten. Das sieht bei uns ungefähr so aus:


 

Wer von Euch hat im Netz schon nach vernünftigen BBQ Tischen geschaut zu akzeptablen Preisen. Gibt es nicht. Was liegt da also näher, als sich selber einen zu bauen. Aus Europaletten, Schneidbrettern, Blumenhaltern, Mülleimer, etc.... Die Schneidbretter können natürlich einfach rausgenommen werden aus der Passung und gespült. Darunter befinden sich Einsätze für Besteck, Thermometer und weiteres Zeug zum Grillen. Jetzt haben wir einen BBQ Tisch, an dem wir sogar zu zweit von 2 Seiten arbeiten können :)

Bei Shiner sieht es so aus:

Wenn Ihr Interesse daran habt, wie man so einen Tisch einfach und schnell zusammenbaut, schreibt uns an.


Chef Nico hat es sich auch gut eingerichtet, wie man sieht, braucht man Holz zum Smoken :)